Antikörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antikörper

Familien FOrum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung=)

Nach unten 
+7
Glücksbärchi
GrafBerndul
Vivi
mAx
Sh4doW
Destination°X
Vip3r
11 verfasser
AutorNachricht
AnIkA
Gast




Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:56 pm

Hallo liebe Familie Antikörper

Hiermit möchte ich mich für die Familie Antikörper bewerben.
Der Grund warum ich gerne in die Familie möchte ist der,weil ich gerne in eine Familie möchte die Spaß haben kann und auch viel mit den Mitspielern der Familie macht.Ich bin auch Familienerfahren und spiele sehr gerne.
Ich denke ich passe gut in eure Familie weil ich jeden Tag on bin und auch gerne helfe.
Bin so von ca.13.30-14.00 bis 22.00Uhr on meistens auch etwas weniger da ich noch Schulpflichtig bin.

Nun zu meinem Charakter

IG:AnIkA
Job:Schwertkämpfer
Schlacht-Lvl:54
Job-lvl:48
Sp-Karten:Krieger Lvl 20
Hühnerk. Lvl 10
Pijama Lvl 20
Ninja Lvl 20
Jaja Lvl 17
Meine Ausrüstungen sind soweit gut gefixt.

Meine Persönlichen Angaben.

RL:Anika(Ani)
Alter:13Jahre(dieses Jahr 14)
Arbeit:Schüler des Altenkirchener Realschule
Verhalten:Mir wird gesagt ich bin sehr nett und gut Teamfähig
Sport:Ich gehe zum Cheerleading.
Hobby´s:Spiele oft Nostale und treff mich gerne mit Freunden.
TS2:Habe ich auch und ein Headset ist auch vorhanden.

Das war es zu meiner Person ich würde mich freuen wenn ihr antwortert und mir bescheid gebt.

Mfg AnIkA

P.S:ich hoffe ihr könnt eine kleine Ausnahme machen da ich bin ja noch so jung ...=)und ich wollte Koinchi auch gleich mitbringen =P

Ich bedanke mich im voraus!
Nach oben Nach unten
Vip3r

Vip3r


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.03.08
Ort : B-r-3-m-3-n

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:57 pm

wurde sagen +^^ ich kenne sie von früher und so xDDDD
Nach oben Nach unten
https://antikoerper.aktiv-forum.com
Destination°X




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:11 pm

naja, schöne Bewerbung, leider passt mir dein lvl nicht ganz so, daher -
Nach oben Nach unten
Sh4doW




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:13 pm

nette bewerbung ^^ aber hab noch ned so viel von dir gehört daher +/-
Nach oben Nach unten
mAx




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.03.08

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:14 pm

sry -
Nach oben Nach unten
Vivi
Admin
Vivi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.03.08
Ort : Wien

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:21 pm

- wegen lvl
Nach oben Nach unten
http://www.vd-r.at
GrafBerndul




Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 29
Ort : Graz

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:35 pm

dein lvl ist etwas zu niedrig... -
Aber bist du mein Zwiling O.o
gleich lang on wie ich..gleich alt..etc. xD
Aber kannst dich ja wieder melden wennst lvl 65 hast...außer wir sind dann schon voll...
also Power lvln..
Nach oben Nach unten
https://antikoerper.aktiv-forum.com/fam-zeitung-f8/
Glücksbärchi

Glücksbärchi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:41 pm

mhm<_<
würde mich auch erstmal drauf beziehen mindestens 60+^^

sry - von mir Neutral
Nach oben Nach unten
AnIkA
Gast




Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:43 pm

aber könnt ihr nicht eine ausnahme machen=)=)
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi

Glücksbärchi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:45 pm

wär ungerecht anderen gegenüber..zumal ausnahmen einfach ungeil sind^^

was war mit kionchi?wersn das?^^
Nach oben Nach unten
KiNK
Admin
KiNK


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 34
Ort : neubrandenburg

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:46 pm

mist xD
dich kenn ich leider net deswegen minus durch das level^^
Nach oben Nach unten
https://antikoerper.aktiv-forum.com
AnIkA
Gast




Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:47 pm

könnt ihr nicht nur ne ausnahme machen bitte^^
koinchi hat en bewerbung geschrieben
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi

Glücksbärchi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:50 pm

wenn ihr zusammen gehört, müssten wir schon 2ausnahmen machen^^

sry - bleibt <3
Nach oben Nach unten
Destination°X




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:10 pm

titenbonus + xD

ne spaß bei seite, wen wir eine ausnahme machen, will jeder ne extrawurst, wen du lvl 60 bist und immernoch interesse hast kannst dich ja melden Razz
Nach oben Nach unten
MasterRepublic

MasterRepublic


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 38
Ort : FF/O

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:31 pm

versuch doch später nochmal aber erstma -
Nach oben Nach unten
Niederr4d




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.08

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:06 pm

Also da ich dich "leider" schon aus der fanganenheit kenne sage ich nur lvl passt net und du bist arrogant und naiv so wie ich dich kennen lerne also von mir - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
(sry vor spam muss aber sein) wenn sie in fam kommt sin ich und berta weg er ist gleicher meinung wie ich
Nach oben Nach unten
Berta




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:09 pm

von mir nen - xD gleihcer Grund wie Niederr4d. Auf sowas hab ich auch kb !
Nach oben Nach unten
Destination°X




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:17 pm

das mit anika is eh schon abgeschlossen da sich die kleinen wo anders beworben haben und da auch aufgenommen worden sind.. Shiva soweit ich weiß Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=)   Bewerbung=) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antikörper :: Allgemeines etc. :: Bewerbungen-
Gehe zu: