Antikörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antikörper

Familien FOrum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 verfickte kacke man...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TimoP

TimoP


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 29

verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 10:38 pm

jo na ich bins... wenn ich glück hab kann ich mich irgendwann mal wieder einloggen.... hab mein pw geändert , mich dabei 2x vertippt und jezz weis ichs nichmehr .... wegen dem e-mai passwort vergessen das pw hab ich auch vergsssen.... bb vlld sehn wa uns
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi

Glücksbärchi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Berlin

verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: Re: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 1:10 am

Du bist einfach der größte Dödel^^

Bei dem Emailadressnpasswort, musste man vorher ne Alternativadresse angegeben habe^^

Falls man das P-wort vergisst^^Hastr vllt nen bruder dessens Emailadresse da eingegeben wurde oder so?^^
Nach oben Nach unten
TimoP

TimoP


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 29

verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: Re: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:21 pm

ne die schwanzlutscha ham mich nichma gefragt oô Evil or Very Mad ich hab ne geheimfrage eingegeben aber die stellen die mir nich... naja chance 0%... bb ich mach auf server 2 n acc^^ bb ihr muschis flower
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi

Glücksbärchi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Berlin

verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: Re: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 6:04 pm

Selten dämlich der Hoden^_^
Nach oben Nach unten
GrafBerndul




Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 29
Ort : Graz

verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: Re: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:35 pm

Why schreibt irh das in meine Zeitung T.T
(Oder Ex-Zeitung...)
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://antikoerper.aktiv-forum.com/fam-zeitung-f8/
Seki

Seki


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 02.04.08

verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: Re: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 12:15 am

Oo was kuscht du in dem forum ? xD
wenn dann kusch dich in unseren thread Wink vermiss dich da -.- die versauen mir das alle ! >.<
Nach oben Nach unten
Shiaki

Shiaki


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 08.04.08
Alter : 33

verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: Re: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:26 am

verfickte kacke man... Fail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verfickte kacke man... Empty
BeitragThema: Re: verfickte kacke man...   verfickte kacke man... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
verfickte kacke man...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antikörper :: Fam - Zeitung-
Gehe zu: