Antikörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antikörper

Familien FOrum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Koinchi

Nach unten 
+2
KiNK
Glücksbärchi
6 verfasser
AutorNachricht
Koinchi
Gast




Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:44 pm

Liebe Familie Antikörper,
Hiermit bewerbe ich mich bei eurer Familie . Um gleich etwas vorweg zu nehmen. Ich möchte nicht in eure Familie nur damit euer Name unter meinem Acc steht, sondern weil ich aktiv spiele(mehr als 4 Stunden pro Tag das kann aber variieren wegen der Schule), weil ich teamfähig bin, allen helfe die Hilfe brauchen und eure Familie spass am Spiel hat(denn ich war schon in vielen Familien und die haben nie etwas unternommen und hatten dann einfach nur einen "Namen" unter sich stehen),d.h. ich bin Familien erfahren und möchte aber in eure Familie,da ihr Spass am Spiel habt und weil ihr freundliche und hilfsbereite Familie seit.Ich denke also ich passe zu euch(aktiv,teamfähig,lustig,nicht! nervig,.Ich habe Erfahrung mit Online-Games z.B.:Ragnarok, Ogame, Diablo 2, World of Warcraft, Battlefield 2.
Meine Onlinezeiten sind von 8.00-9.25 Uhr,wenn ich zur zweiten habe(2x die woche) und dann von 14:00 Uhr bis 16:00, da ich Schulpflichtig bin mache ich dann Hausaufgaben. 18:00-22:00Uhr. Am Wochenende auch gerne länger^^.

Account-Daten:
Ingamename: Koinchi
Klasse: Schwertkämpfer
Schlachtlevel:55
Joblevel: 47
Verhalten im Spiel:Humorvoll,lustig, hilfsbereit, freundlich.
Ich habe Erfahrung mit dem Land der toten ^^, RBS, Raids...
Meine vorherige Familie waren die ~Luxusartikel~.Ich habe diese Familie verlassen da sich viele aus unserer Familie daneben benommen haben(Möchte keine namen nennen, danke).
soooooo

Persönliche Daten:
Mein Name ist Marco. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums Großburgwedel. Ich spiele in meiner Freizeit NosTale, treffe mich mit meinen Freunden und gehe zum Fußball. Ich besitze Teamspeak 2 und ein Headset. Ein letzter und für mich wichtiger Grund in eure Familie zu kommen ist, dass ihr eine freundliche und hilfsbereite Familie seit und ich meinen Beitrag dazu mitleisten möchte.
Von meinen Freunden aus dem Fußballteam oder aus anderen onlinegames habe ich erfahren, dass ich sehr nett bin, teamfähig und das ich nicht nervig bin d.h. dass ich nicht jemanden anschreibe wenn er es nicht möchte. Ausserdem halte ich mich an alle Regeln die mir vorgeschrieben werden.


Mit freundlich Grüßen

Koinchi/Marco lol!
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi

Glücksbärchi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:46 pm

genau wie bei anika...super bewerbung^^

aber - wegen dem lvl =(
Nach oben Nach unten
KiNK
Admin
KiNK


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 34
Ort : neubrandenburg

Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:47 pm

nie gehört xD

sry aba dein lev passt nich ganz hier her

-
Nach oben Nach unten
https://antikoerper.aktiv-forum.com
GrafBerndul




Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 29
Ort : Graz

Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 5:34 pm

Muss dir wegen deinen lvl ein - geben...syr..
Nach oben Nach unten
https://antikoerper.aktiv-forum.com/fam-zeitung-f8/
madmadnes




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:40 pm

also deine bewerbung ist klasse aber wegen dein level gebe ich dir ein -
Nach oben Nach unten
Destination°X




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:56 pm

Sooo.. Alleine schon da ihr euch im Nostale Forum bei Shiva Beworben habt, lässt anzudeuten das ihr nur eine Fam sucht um was unterm Nick zu haben, das zeigt mir das DU una Anika keine Interesse an einer Richtigen Fam habt, deswegen Bitte Closen und - - - - !
Nach oben Nach unten
Koinchi
Gast




Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:53 pm

nein es war nur das man hier keine chance bekommt sich zu beweisen...aber amsi das kennt man ja Mad
Nach oben Nach unten
Destination°X




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:56 pm

Koinchi schrieb:
nein es war nur das man hier keine chance bekommt sich zu beweisen...aber amsi das kennt man ja Mad

Man hat genug wege in die Familie zu kommen, auch wen das lvl nicht stimmt, vllt mit Ärgeiz? Lvln? Interesse zeigen? aber so nicht sorry Wink
Nach oben Nach unten
MasterRepublic

MasterRepublic


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 38
Ort : FF/O

Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:34 pm

- wegen niedrigen lvl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Koinchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Koinchi   Bewerbung von Koinchi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Koinchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung=)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antikörper :: Allgemeines etc. :: Bewerbungen-
Gehe zu: